Roland Temme ist mit seiner Firmen Gruppe seit 30 Jahren Garant für die Umsetzung von professionellen Musik-Events.  Auf über 1.000 Veranstaltungen (BAP, Westernhagen, André Rieu, Udo Lindenberg, Barbara Schöneberger, etc) wurden bislang mehr als 6 Millionen Besuchern echte Emotionen vermittelt!

Das neue Mitglied der Roland Temme Gruppe, die Think Big Marketing (TBM), nutzt die Erfahrungen aus der Musikbranche und transferiert sie in den Bereich der Markenkommunikation. Die Mission der TBM ist auch hier, emotionale Kontakte zu schaffen – diesmal zwischen Marke und Konsument.

 

Wie machen wir das? Wir kreieren Markenerlebnisse, die dem Konsumenten lange in Erinnerung bleiben. Weil sie einzigartig und besonders sind.

 

Wir liefern integrierte Maßnahmen in den Disziplinen Dialogmarketing, Event Marketing, Sales Promotion und klassischer Werbung.

 

Dabei sind wir als Dienstleistungspartner für Ihre Marke tätig, entwickeln und vermarkten aber auch eigene Produkte, wie z.B. die Willkommenbox.

 

Die Partner der TBM verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich der Markenkommunikation, sowohl auf Agentur- als auch auf Marken- bzw. Unternehmensseite.

 

Think Big Marketing – emotional brand experiences.

 

 

 

 

 

 

Think Big GmbH

Schanzenstraße 30

51063 Köln

Büro Berlin

Bismarckstraße 16d-e

12163 Berlin

Philipp von Schönfels

Tel. 030/609 8467-03

pvs@think-big-gmbh.de